Digitales
Reisemanagement
Mauerbach
Office: +43 1 / 813 27 55, office@datentraeger.at | Support: +43 1 / 813 27 55-33, service@datentraeger.at
Ob als eigenständiges Workflow-System oder im Verbund mit Dokumenten-Management oder ERP-Systemen: JobRouter begeistert mit klarer Ausrichtung auf die tägliche Praxis und faszinierender Funktionsvielfalt.
Erstaunlich schnelle Realisierung individueller Anwendungen lassen Workflow-Projekte mit JobRouter zur Erfolgsgeschichte werden. JobRouter ist das Universalwerkzeug zur Umsetzung von administrativen Geschäftsprozessen in reale Web Anwendungen:
Vollständig Browser-basierte Bedienung aller Funktionen, beginnend mit dem Design und Integration der Geschäftsprozesse über Simulation, Test und Dokumentation der Workflow-Anwendungen bis hin zur Administration und laufenden Nutzung durch die Anwender.
Zahlreiche mittelständische und große Unternehmen setzen JobRouter bereits erfolgreich ein.
Die Erfahrung zeigt: JobRouter macht Lust auf Digitalisierung!
Konvertieren Sie alle manuellen oder papierbasierten Verfahren in eine automatisierte, konsistente, transparente und effiziente Bearbeitung von Anträgen, Formularen, Genehmigungen, Serviceberichten, Rechnungen, Anfragen und Korrekturmaßnahmen.
Eliminieren Sie manuelle Aufgaben und reduzieren Sie das Risiko von Fehlern und Nacharbeiten
Im Gegensatz zu anderen Produkten mit hohen Lizenz- und Betriebskosten kann JobRouter schnell, skalierbar und kostengünstig vor Ort oder in einem Cloud-Modell implementiert werden
JobRouter ist äußerst intuitiv zu bedienen. Von einfachen Prozessverbesserungen bis hin zu anspruchsvollen Workflows - Prozessverantwortliche, Designer, Administratoren und Benutzer werden sich schnell sicher fühlen, dass sie in der Lage sind, Komplexität zu zähmen und die Kontrolle über Prozesse zu erlangen.
Die Automatisierung von Geschäftsprozessen kann die notwendigen Informationen liefern, um fundierte Entscheidungen zu treffen
Mach die Dinge auf deine Weise. JobRouter kombiniert umfangreiche Funktionalität mit Flexibilität, so dass jedes Unternehmen Prozesse an seine individuellen Bedürfnisse anpassen kann.
Konvertieren Sie alle manuellen oder papierbasierten Verfahren in eine automatisierte, konsistente, transparente und effiziente Bearbeitung von Anträgen, Formularen, Genehmigungen, Serviceberichten, Rechnungen, Anfragen und Korrekturmaßnahmen.
Eliminieren Sie manuelle Aufgaben und reduzieren Sie das Risiko von Fehlern und Nacharbeiten
Im Gegensatz zu anderen Produkten mit hohen Lizenz- und Betriebskosten kann JobRouter schnell, skalierbar und kostengünstig vor Ort oder in einem Cloud-Modell implementiert werden
JobRouter ist äußerst intuitiv zu bedienen. Von einfachen Prozessverbesserungen bis hin zu anspruchsvollen Workflows - Prozessverantwortliche, Designer, Administratoren und Benutzer werden sich schnell sicher fühlen, dass sie in der Lage sind, Komplexität zu zähmen und die Kontrolle über Prozesse zu erlangen.
Die Automatisierung von Geschäftsprozessen kann die notwendigen Informationen liefern, um fundierte Entscheidungen zu treffen
Mach die Dinge auf deine Weise. JobRouter kombiniert umfangreiche Funktionalität mit Flexibilität, so dass jedes Unternehmen Prozesse an seine individuellen Bedürfnisse anpassen kann.
Digitales
Reisemanagement
Durch ein entsprechendes Rechte- und Rollenmanagement, das Freigabezyklen und Prozessabläufe genau definiert, Aufgaben verteilt und Eskalationen anstößt, kann Sicherheit aufgebaut werden. Individuelle Formulare erleichtern das Befüllen aller Anträge und Abrechnungen, so dass das Fehlerpotenzial reduziert wird und Nachvollziehbarkeit über alle Entscheidungen entstehen kann. |
Mitarbeiter
- Onboarding
Binden Sie neue Kollegen bereits von Anfang an effizient und eindeutig in Ihr Unternehmen ein, mit;Eindeutiger Workflow für bestehende sowie neue Kollegen; Eindeutiges Rechte- und Rollenkonzept mit Freigaberegelung ;Automatische Bereitstellung von Informationen über ausgewählte Kanäle (Mailings, Eingangsboxen, Benachrichtigungen) :Automatische Erinnerung an anstehende Aufgaben; Vollständig dokumentierter Prozess mit transparenter Aufgabenverwaltung |
Kreditorenbuchhaltung
Die JobRouter®-Lösung zur Automatisierung von Accounts Payable Workflows gibt Finanzabteilungen die Möglichkeit, wiederkehrende Arbeitsabläufe für die Kreditorenbuchhaltung schnell und einfach digital abzubilden - und damit das Ergebnis zu verbessern. |
Vertragsmanagement
Fallbearbeitung
Ein perfekt abgestimmter Ticketprozess kann dabei helfen, Anfragen zu priorisieren, richtig zu zuordnen und mehr Transparenz über den Prozessverlauf sicherzustellen. Damit steigt die Zufriedenheit auf allen Seiten: intern und extern. |
Rechnungsverarbeitung
Die JobRouter® Digitalisierungsplattform unterstützt Anwender dabei, durchgängige digitale Geschäftsprozesse abzubilden. Skalierbare Plattform schaltet sich zwischen Ihre gewohnten Anwendungen und Systeme sowie alle Abteilungen innerhalb der Unternehmensarchitektur und ermöglicht den medienbruchfreien Austausch von Informationen. |
Digitales Reisemanagement
Durch ein entsprechendes Rechte- und Rollenmanagement, das Freigabezyklen und Prozessabläufe genau definiert, Aufgaben verteilt und Eskalationen anstößt, kann Sicherheit aufgebaut werden. Individuelle Formulare erleichtern das Befüllen aller Anträge und Abrechnungen, so dass das Fehlerpotenzial reduziert wird und Nachvollziehbarkeit über alle Entscheidungen entstehen kann. |
Vertragsmanagement
Die JobRouter®-Digital-Process-Automation-Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, Modulen und einsatzbereiten Lösungsvorlagen, die Ihnen helfen, Ihre Dokumente und Daten effizienter zu verwalten und operative Spitzenleistungen zu erzielen. |
Kreditorenbuchhaltung
Die JobRouter®-Lösung zur Automatisierung von Accounts Payable Workflows gibt Finanzabteilungen die Möglichkeit, wiederkehrende Arbeitsabläufe für die Kreditorenbuchhaltung schnell und einfach digital abzubilden - und damit das Ergebnis zu verbessern. |
Mitarbeiter - Onboarding
Binden Sie neue Kollegen bereits von Anfang an effizient und eindeutig in Ihr Unternehmen ein, mit;Eindeutiger Workflow für bestehende sowie neue Kollegen; Eindeutiges Rechte- und Rollenkonzept mit Freigaberegelung ;Automatische Bereitstellung von Informationen über ausgewählte Kanäle (Mailings, Eingangsboxen, Benachrichtigungen) :Automatische Erinnerung an anstehende Aufgaben; Vollständig dokumentierter Prozess mit transparenter Aufgabenverwaltung |
Rechnungsverarbeitung
Die JobRouter® Digitalisierungsplattform unterstützt Anwender dabei, durchgängige digitale Geschäftsprozesse abzubilden. Skalierbare Plattform schaltet sich zwischen Ihre gewohnten Anwendungen und Systeme sowie alle Abteilungen innerhalb der Unternehmensarchitektur und ermöglicht den medienbruchfreien Austausch von Informationen – via Daten, Dokumenten oder Metaprozessen. |
Fallbearbeitung
Ein perfekt abgestimmter Ticketprozess kann dabei helfen, Anfragen zu priorisieren, richtig zu zuordnen und mehr Transparenz über den Prozessverlauf sicherzustellen. Damit steigt die Zufriedenheit auf allen Seiten: intern und extern. |
Workflow-Anwendungen können einfach und kostengünstig erstellt werden.
Die JobRouter-Plattform beinhaltet einen visuellen Designer und einen Formulargenerator, mit dem Sie Ihre Prozesse einfach abbilden, anspruchsvolle Formulare und Regeln erstellen.
JobRouter vereinfacht die Bemühungen um Governance und Compliance.
Integrierte Audit-Trails, Datenvalidierung, Geschäftsregeln und granulare Sicherheit unterstützen Ihre Compliance und erleichtern die Erreichung und den Nachweis der Compliance-Leistung.
JobRouter bietet Kontrolle und Transparenz.
Manager können die Leistung ihrer Geschäftsprozesse und Mitarbeiter einsehen – und auf zahlreiche Möglichkeiten zur Prozessdatenanalyse und Optimierung zugreifen.
Es ist keine zeitaufwändige Schulung erforderlich. Schon nach wenigen Minuten werden Ihre Benutzer mit der webbasierten Anwenderoberfläche vertraut und können an den ihnen zugewiesenen Aufgaben arbeiten.
Workflow-Anwendungen können einfach und kostengünstig erstellt werden.
Die JobRouter-Plattform beinhaltet einen visuellen Designer und einen Formulargenerator, mit dem Sie Ihre Prozesse einfach abbilden, anspruchsvolle Formulare und Regeln erstellen.
JobRouter vereinfacht die Bemühungen um Governance und Compliance.
Integrierte Audit-Trails, Datenvalidierung, Geschäftsregeln und granulare Sicherheit unterstützen Ihre Compliance und erleichtern die Erreichung und den Nachweis der Compliance-Leistung.
JobRouter bietet Kontrolle und Transparenz.
Manager können die Leistung ihrer Geschäftsprozesse und Mitarbeiter einsehen – und auf zahlreiche Möglichkeiten zur Prozessdatenanalyse und Optimierung zugreifen.
Es ist keine zeitaufwändige Schulung erforderlich. Schon nach wenigen Minuten werden Ihre Benutzer mit der webbasierten Anwenderoberfläche vertraut und können an den ihnen zugewiesenen Aufgaben arbeiten.
JobRouter bietet zahlreiche Konnektor-Module an, mit denen Sie Ihre On-Premises Installation erweitern und das DMS so nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur einbinden können.
Zusätzliche Module erweitern die JobRouter-Basis. So ist eine flexible Anpassung an die Komplexität eines Prozesses und eine variierende Benutzerzahl jederzeit möglich
This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.
Essenzielle Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert.
Name | moove_gdpr_popup |
---|---|
Anbieter | Datenträger |
Laufzeit | 1 Year |
Zweck | Dieses Cookie wird verwendet, um Ihre Cookie-Einstellungen für diese Website zu speichern. |
Name | crisp-client/* |
---|---|
Anbieter | Crisp.chat |
Laufzeit | 1 Year |
Zweck | Das sind alle Cookies, die erforderlich sind, damit der Crisp-Chat funktioniert und in der Lage ist, einen Besucher-Nachrichtenverlauf wiederherzustellen. Ohne diese Cookies würde die Chatbox nicht funktionieren und bei jedem neu laden der Seite die Sitzung beendet werden. Beachten Sie, dass wir keine Tracking-Cookies setzen. Alle Cookies mit dem Präfix crisp-client/ werden nur für technische oder Chatbox-Servicezwecke verwendet. |
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.
Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.
Name | _ga |
---|---|
Anbieter | Google Analytics |
Laufzeit | 2 Jahre |
Zweck | Dieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten zu berechnen und die Site-Nutzung für den Analysebericht der Site zu verfolgen. Die Cookies speichern Informationen anonym und weisen eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu identifizieren. |
Name | _gid |
---|---|
Anbieter | Google Analytics |
Laufzeit | 1 Tag |
Zweck | Dieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Informationen darüber zu speichern, wie Besucher eine Website nutzen, und hilft bei der Erstellung eines Analyseberichts darüber, wie die Website funktioniert. Die gesammelten Daten umfassen die Anzahl der Besucher, die Herkunft der Besucher und die besuchten Seiten in anonymisierter Form. |
Name | _gat |
---|---|
Anbieter | Google Analytics |
Laufzeit | 1 Minute |
Zweck | Diese Cookies werden von Google Universal Analytics installiert, um die Anfragerate zu drosseln, um die Sammlung von Daten auf Websites mit hohem Datenverkehr einzuschränken. |
Bitte aktiviere zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir deine Einstellungen speichern können!